Zahnärzte-team

 

Zahnarzte

Dr. László Breier

Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
Master of Implantologie

Studien:

1987: Staatsexamen - Semmelweis Universität für Medizinische Wissenschaften, Fakultät für  Zahnmedizin

1989:  Facharztprüfung für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

2005: Fachprüfung für konservierende Zahnmedizin und Zahnersatzkunde

2006: Master of Implantologie, Universität Münster, Deutschland

Mitglied in:

  • MAFIT (Implantologische Gesellschaft der Ungarischen Zahnärzte)
  • EAO (European Association for Osseointegration)
  • DGO (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)
  • ICOI (International Congress of Oral Implantology)

Ich habe seit 1987 eine Privatpraxis mit 15.000 registrierten Patienten. Die Zahnmedizin ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Berufung! Präzision und Schnelligkeit kennzeichnen meine Arbeit.

Ich halte es für wichtig, dass ich die neuesten Methoden der Zahnmedizin kenne, deshalb nehme ich ständig an Fortbildungen teil. Seit 1992 beschäftige ich mich mit Implantation. Bevor ich ein Implantatsystem verwende, informiere ich mich darüber und absolviere die diesbezüglichen Kurse wie von Bauer, Denti, Unimplant, Branemark, Straumann, Ankylos, Zimmer Dental-Swiss plus. Am meisten beschäftige ich mich jedoch mit einem der modernsten Implantate, dem Camlog, an dessen jährlichen Fortbildungen ich regelmäßig teilnehme. In Verbindung mit der Implantation besuchte ich auch paradontale Regenerations- und Osseointegrationskurse (Bio Oss-Geistlich).


Dr. Anna Breier


Dr. Endre Hunyár

Zahnarzt

2002: Zahnmedizinisches Staatsexamen DEEC

2002-2004: Residentenausbildung (ähnlich der Assistenzarztzeit)

2003: Komplementärer zahnmedizinischer Kurs

2004: Ästhetischer zahnmedizinischer Kurs

2005: Komplementärer zahnmedizinischer Kurs

2006: Ästhetischer zahnmedizinischer Kurs

spricht englisch


Dr. Gabriella Tóth

Fachärztin für Zahnkorrekturen

1996: Staatsexamen - Semmelweis Universität für Medizinische Wissenschaften, Fakultät für Zahnmedizin

1999: Facharztprüfung für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

2004: kieferchirurgischer Kurs, Dr. Stefan Frank (Deutschland)

2002-2003: Semmelweis Universität für Medizinische Wissenschaften, Fakultät für Zahnmedizin,

Kinderzahnärztliche Klinik und Klinik für Zahnkorrekturen (Praktikantenzeit für Zahnkorrekturen)

spricht englisch

Mitglied der MOK, der Ungarischen Ärztekammer

 


Dr. Tibor Palóczi


Dr. György Várnai


Dr. Zsuzsanna Tósa


Dentalhygienikerinen

 

Zita Czinkné Schuck

Dentalhygienikerin


Mária Simon

Dentalhygienikerin


Adrienn Szabó

Dentalhygienikerin

Prosthetists

Ákos Balázs

Prosthetist

Kálmán Pobor

Prosthetist


Mónika Szabó

Prosthetist

Fahrer

Zsolt Gyüre

 

 

2085, Pilisvörösvár, Árpád u. 21., Tel.: 06 26 331 787